Liebe Teilnehmerinnen! Liebe Teilnehmer!

Am 3. September wagen wir das Abenteuer. Los geht es um 09.30 Uhr beim Signal Iduna Park des BVB Dortmund. Nach sechs Etappen erreichen wir Kirchberg in Tirol / Kitzbüheler Alpen – Brixental, das Herz der Alpen.

Hier haben wir einige wichtige Informationen, der Preis, die Packliste sowie die Strecke und den Zeitplan für euch zusammengefasst.

Bitte beachtet bei Euren Planungen: Der DeutschlandRUSH ist ausdrücklich kein Rennen. Wir haben uns bewusst gegen Zeitnehmung und Startnummern entschieden. Eine harte Prüfung ist das Event trotzdem – die sechs Tage auf dem Rad bringen Euch sicher an Eure Grenzen; allerdings im Team und nicht mit ausgefahrenen Ellbogen gegeneinander.

Wir begleiten das Feld mit Begleitfahrzeugen. Euer Gepäck wird transportiert, die Räder über Nacht verschlossen.

Liebe Teilnehmerinnen!
Liebe Teilnehmer!

Hier haben wir einige wichtige Informationen, die Packliste und den Zeitplan für euch zusammengefasst. 


Freitag, 3. September 

Mit uns kommt ihr gut an den Start: Wir haben einige wenige Shuttleplätze vom Pinzgau zum Start nach Dortmund. Die Fahrtkosten sind allerdings nicht im Nenngeld inbegriffen.   

16.00 Uhr: Stadionführung (genaue Infos zum Ablauf gibt es noch)

20.00 Uhr: Gemeinsames Abendessen in Dortmund. Hier zahlt ihr bitte noch selber. Wo genau wir einkehren entscheiden wir noch. 

Wer möchte, kann im B&B Hotel Dortmund‑City, Burgwall 5 , 44135 Dortmund mit uns übernachten. Buchung bitte direkt – dortmund-city@hotelbb.com (nicht im Nenngeld inbegriffen).


Samstag, 4. September

08.00 Uhr : Verladung des Materials in die Begleitfahrzeuge beim B&B Hotel Dortmund‑City, Burgwall 5 , 44135 Dortmund. Streckeninfo durch unsere Streckenchefs Heiko und Eva. 

09.30 Uhr : Start beim Signal Iduna Park des BVB Dortmund.


Die nächsten Tage  

Beim Abendessen wird über die Strecke und den Ablauf des jeweiligen nächsten Tages informiert.


Donnerstag, 8. September 

Am frühen Nachmittag erreichen wir unser Ziel Kirchberg in Tirol / Kitzbüheler Alpen – Brixental. Übergabe der Finisher Geschenke. Gemeinsam feiern wir unsere Ankunft.  

Gerne reservieren wir Dir noch ein Quartier in Kirchberg.
Unser Vorschlag ist das Hotel Alexander, Lendstraße 4, 6365 Kirchberg in Tirol – nicht im Nenngeld inbegriffen.
Übernachtung und Frühstück kostet pro Person € 79,00, HP wäre € 29,00 Aufschlag.Bitte gebt uns frühzeitig Bescheid unter hp@hpkreidl.at


IHRE AN- und ABREISE INS BRIXENTAL 

So kommst Du bequem und einfach nach Brixen im Thale, Kirchberg in Tirol und nach Westendorf und wieder nach Hause.